Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und effektive Umsetzung: Tipps für (Interim) Manager. Verbesserung von Kunden­zufriedenheit und Innovations­zyklen: Wie (Interim) Manager die Problem­lösungs­kompetenz von Mitarbeitern verbessern.

Interim Management ist eine bewährte Methode, um Know-how-Defizite in der Industrie zu lösen, zur gezielten Inhouse Mitarbeiter- und Führungskräftebefähigung und zur Beschleunigung der Lernkurve. Interim Manager können kurzfristig Lücken schließen.

Operational Excellence und Leadership: Prozesse verbessern, Kosten senken und Kundenzufriedenheit steigern. Roadmap zur Umsetzung einer erfolgreichen Initiative. An Aufgaben herangehen, Silos aufbrechen und Problemursachen erkennen.

Auswahl eines Interim Managers: Wie findet man den passenden Interim Manager für das Unternehmen und das spezifische Projekt? Mit der 9 Punkte Checkliste finden Sie den passenden Manager für erfolgreiche Projekte.

Anforderungen richtig definieren: Wie Sie gezielt und sehr kurzfristig Interim Manager Unterstützung für Ihre Qualitätssicherung finden können. Wenn wichtige Schlüsselpersonen der Qualitätsmannschaft ausfallen muss man handeln!

Ineffiziente Produktion kann zu hohen Kosten führen. Mit dem passenden Interim Manager für effektives Lean Management die Prozesse optimieren und Engpässe in der Lieferkette identifizieren, Durchlaufzeiten reduzieren, Qualität verbessern und Kosten senken.