Effizientere Prozesse durch Lean Thinking und Lean Operations Management. Wie eine kundenorientierte Bewertung hilft, Verschwendung zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit Lean-Prinzipien die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.
Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und effektive Umsetzung: Tipps für (Interim) Manager. Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Innovationszyklen: Wie (Interim) Manager die Problemlösungskompetenz von Mitarbeitern verbessern.
Interim Management ist eine bewährte Methode, um Know-how-Defizite in der Industrie zu lösen, zur gezielten Inhouse Mitarbeiter- und Führungskräftebefähigung und zur Beschleunigung der Lernkurve. Interim Manager können kurzfristig Lücken schließen.
Operational Excellence und Leadership: Prozesse verbessern, Kosten senken und Kundenzufriedenheit steigern. Roadmap zur Umsetzung einer erfolgreichen Initiative. An Aufgaben herangehen, Silos aufbrechen und Problemursachen erkennen.
Auswahl eines Interim Managers: Wie findet man den passenden Interim Manager für das Unternehmen und das spezifische Projekt? Mit der 9 Punkte Checkliste finden Sie den passenden Manager für erfolgreiche Projekte.
Anforderungen richtig definieren: Wie Sie gezielt und sehr kurzfristig Interim Manager Unterstützung für Ihre Qualitätssicherung finden können. Wenn wichtige Schlüsselpersonen der Qualitätsmannschaft ausfallen muss man handeln!